A erste 8 Wochen

Entwicklung A-Wurf geb.13.12.203

17.12.2013 .. Hui die Zeit vergeht aber schnell unseren Mäusen geht es super gut alle nehmen gut zu unsere Prinzessin
macht sich auch gut sie nimmt in kleinen zügen zu aber sonst sind alles wohl auf..

19.12.2013 Gestern hatten unsere Goldstücke schon ihren  ersten großen Auftritt .
Unser Zuchwart hat uns ein Besuch abgestattet, alle sind ok, so wie es sein soll, er war sehr begeistert von den Welpen und Mutter.

20.12.2013.Hey unsere Goldstücke sind heute 1 Woche alt wie schnell die Zeit vergeht und entwickeln sich super gut einige unsere Goldstücke haben auch schon ein schönes zuhause gefunden, nur 2 Rüden suchen noch die Familie fürs leben, wir hoffen das wir für sie noch tolle Familien finden.

03.01.2014 : Wir sind seit heute 3 Wochen und auch seit heute geht es nicht mehr so oft an die Milchbar seit heute essen wir aus dem Napf 🙂

05.01.2014 : Uff was für Tage .. Liebe Welpenfamilien, sorry das es erst jetzt wieder ein Upadte gibt aber bei uns haben sich Häusliche Problme eingeschlichen wir hatten einen Wasserrohrbruch und standen fast bist zu den Knien im Keller im Wasser .. Aber keine sorge ihren Lieblingen geht es gut es kam von den Tieren keiner zu schaden.

07.01.2014 : Liebe Welpenfamilien, ich kann leider nur kurzes Updates machen, da unser Wasserrohrbruch mich einwenig außer gefecht gesetzt hat. Auf Grund eines schon vorhanden Rückenschaden,s  den ich schon seit 5 Jahren habe kann ich mich gerade nicht so bewegen und das heisst ich kann nicht wie ich will Fotos machen von den Welpen. Aber trotz schmerzen habe ich ein paar Fotos schiessen können für sie, ich bitte aber zu Entschuldigen das die Bilder verwackelt  sein  könnten. Ich werde aber versuchen in den kommenden Tagen wieder tolle Bilder zu machen. Nur jetzt heisst es auf der Couch liegen und Wärmflasche im Rücken ………….

15.01.2014 : Ja huch……… jetzt sehen unsere Welpen schon fast wie Hunde aus. Alle Welpen entwickeln sich super, alle nehmen gut zu. Am 07.02.2014 kommt unsere Tierärztin zum Impfen und Chipen am 10.02.2014 kommt dann der Zuchverband (Zuchwart) zur Wurfabnahme.

10.02.2014 :
Am 07.02.2014 war unsere Tierärztin zum Chipen und Impfen bei uns. Alle Welpen haben es gut überstanden. Heute kommt unser Zuchtwart zur Wurfabnheme.

 

12.02.2014 : Unsere Goldbärchen ziehen nun aus. 9 Wochen sind leider zu schnell vergangen.

ENDE